Sonntag, 11. Januar 2015

Jetzt wird`s gemütlich...

Während der Fliesenleger im gesamten Erdgeschoss die Fliesen verlegt hat, haben die Männer sich mit dem Innenausbau der Garage beschäftigt. Die Elektrik wurde verlegt, die Außenwand gedämmt und die Innenwände beplankt. Die Garage sieht schon richtig wohnlich aus.





Auch die Maler sind seit dieser Woche wieder aktiv und toben sich im Obergeschoss aus. 







Nachdem der Einbau des Schornsteins sowie dessen Abnahme sich sehr schwierig gestaltete, klappte der Einbau unseres Ofens ohne Schwierigkeiten. 
Wir hatten uns für den kleinsten Brunner Systemkamin BSK09 entschieden und diesen über  www.heizkamineonline.de, den Online-Shop von Herrn Glass, bestellt. 
Der Einbau erfolgte diese Woche. 
Herr Glass kam gestern extra nochmal vorbei, zum ersten Anbrennen. 

Vielen Dank an Herrn Glass für den reibungslosen Ablauf / Aufbau und den super Service! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen