Freitag, 3. Oktober 2014

Werksbesichtigung

Wir waren in Weinsheim mit unseren Vätern und haben das Streif - Werk besichtigt. 
Um 10.30 Uhr wurden wir durch Hern Johanns von der Fa. Streif in Empfang genommen. Beginnend mit der Treppenfertigung startete die Besichtigung. Vom Holzplatz bis zur Verladehalle waren wir fast 2 Stunden unterwegs und konnten sogar unser Haus live in der Produktion beobachten und begutachten. Es war sehr spannend und interessant. Wir haben viele unserer Wände das erstemal real gesehen. Toll :-))
Wir sind voll zufrieden mit dem was wir da gesehen haben. 
Nach der Führung gab es dann in der Werkskantine noch ein Mittagessen und die Führung war beendet.
Jetzt erwarten wir unser Haus!! Am Dienstag 7.10. ist es soweit. (4x Schlafen)

 



Haustüre   
 Erker-Küchenfenster


 Unsere Terassentüre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen